Bücher...

Wer sich einmal auf den Weg macht - geht,
schaut zurück, vielleicht manchmal mit Sehnsucht,
aber kehrt nie mehr um.
Es gibt nur einen Weg - den eigenen.
Er kann beschwerlich sein, Angst bereiten,
doch offenbart er sich,
ist er klar, hell und kraftvoll,
wie eine lange vergessen geglaubte Erinnerung
an sich selbst:
- an die Aufgabe der Seele.


 

Neu!

»Die weise Schamanin symbolisiert deine ureigene Seelenkraft und die Erinnerung an deine dir mitgegebene Weisheit.« Manchmal gelangen wir an einen Punkt im Leben, an dem wir uns fragen: »Wie geht es weiter? Wo finde ich Heilung? Wo Glück? Was ist meine Aufgabe?« Wir wünschen uns jemanden, der uns an die Hand nimmt und sagt: »Hier entlang. Das ist dein Weg. Das bist du!« Die 40 atmosphärischen Karten verbinden dich mit einem Anteil deiner selbst, dem du jederzeit vertrauensvoll folgen kannst: der weisen Schamanin. Wenn du ihren Botschaften lauschst, erinnert sie dich an die Weisheit deiner Seele und daran, dass noch so viel mehr in dir ist, was gelebt werden will. Bist du bereit? Dann mache dich auf, beginne deine Reise, an deren Ende du ganz bei dir selbst ankommst. Und sei bei jedem Schritt gewahr: Es ist dein Weg, es ist deine weise Schamanin, die zu dir spricht. Es ist deine Seelenkraft, die du von nun an erweckst – jeden Tag ein bisschen mehr.

"Drei Frauen, drei Generationen, drei Reisen und der wohl wichtigste Auftrag an uns in dieser Zeit.

 

Selbstheilung durch Rückverbindung zu Mutter Erde -

Auflösung des Familientraumas -

Erkennen der eigenen Verwurzelung -

Aubruch zu etwas Neuem -"

»Ich sitze am wärmenden Feuer vor meiner Hütte und lausche der Stille der mongolischen Steppe. Um mich herum herrscht Einsamkeit – in meinem Herzen jedoch bin ich mit Euch verbunden. Mein Brief wird Euch erreichen. All Ihr weisen Frauen, die Ihr, wie Nida es einst bei mir gelernt hat, Euren Seelenweg gehen wollt: Seid mutig, und begleitet mich auf eine Reise, auf der Ihr das Fundament Eurer Seele errichtet, das Euch stark und zuverlässig durchs Leben trägt.«

»Pferde sind Herzensöffner. Sie berühren unsere Seele auf eine tief greifende, direkte Art, der wir uns nicht entziehen können. Sie fordern unsere ganze Präsenz, unsere Authentizität, unsere Liebe, unsere Schattenseiten­ – die gesamte Palette unseres Seins.«

Über die tiefe und achtsame Verbindung mit dem Pferd.
Pferde können unsere Lebenspartner sein, das Herz öffnen und den Willen – wenn wir es zulassen. Der Weg dahin ist nicht immer einfach.
Ich nehme Sie mit diesem Buch mit auf die Entdeckungsreise
zur einer harmonischen Partnerschaft mit dem Pferd, die zu mehr Achtsamkeit und innerer Verbundenheit führt.

Zwei Menschen lernen sich kennen und lieben. Die Verbindung zwischen ihnen stellen die Inseln Langlütjen in der Wesermündung her, auf denen sich in den 1930er Jahren ein KZ befunden hat.
Das junge Paar bricht das Eis des Schweigens und bringt Geschichte und Geschichten ans Licht,denen man sich nicht entziehen kann.